Prüde Gesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In der Öffentlichkeit schon, das kommt nach meiner Meinung nach aus der zugenommen kulturellen Unterschiede!.

In begrenzten Bereichen und im privaten ist das anders,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Mikefkk
Fragesteller

So sehe ich das auch.

Ja

Finde es wird kritischer gesehen, wenn man sich zb als Familie nackt sieht, habe den Eindruck das war vor einigen Jahren noch etwas lockerer.

Immer prüder und verschlossener nicht aber es gibt zu viele ja.

Ja

Ganz eindeutig ja. In den 70er bis Anfang der 90er war alles viel offener und freizügiger.

Mikefkk
Fragesteller

Kommt mir auch so vor.

Nein

Wenn man sich nur allein auf dieser Plattform mal umsieht, kann davon keine Rede sein.