Würdet Du von dir sagen, dass mit Deinem Leben in der Gesellschaft, im Kern etwas nicht stimmt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
AngelAlix1980  26.05.2024, 03:59

Kommt drauf an, wie es gemeint ist. Dass bspw. die Gesellschaft empfindet/mir einredet, dass mit meinem Leben "im Kern" etwas nicht stimmt?

Fylingdutchman
Fragesteller

Also gemeint ist: ob du denkst, dass mit dem gesellschaftlichem Leben im Kern etwas nicht stimmt

6 Antworten

Passt gar nicht zusammen. Ich kann mit dieser Gesellschaft null anfangen.

Über mein Leben Vergangenheit oder Gesellschaft mache ich mir kaum denken, sonst bin ich da nur depri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Nein

Nein, also ich habe keine probleme mich in die Gesselschaft zu integrieren usw.

LG :)

Nein

Die Gesellschaft stimmt irgendwie nicht.

Fylingdutchman
Fragesteller

danke du hast mich aufmerksam gemacht, wie meine Frage richtig formuliert wäre

Nein

Eher das im Kern der Gesellschaft etwas nicht stimmt 😉😄