Würdet ihr die Person als Teil der Gesellschaft ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 94%
anders 6%
Nein 0%

15 Antworten

Ja

Mensch ist Mensch, wenn er sich gut an ein Ausland gewöhnt, dann ist doch gut.
Egal ob es ein Dunkelhäutiger, Ausländer oder ein Asiate ist, innerlich sind wir fast alle gleich, außer mit Religionen, Alltag usw. Versuche dich mit ihn anzufreunden und spaß zu haben, gesinnt mit Freundschaft natürlich. versuche seine Religion herauszufinden, denn es ist wichtig ihn zu respektieren und ihn nicht zu schaden.
Ich habe auch einen Dunkelhäutigen als Freund, der aus Westasien kommt, er hat fast den gleichen Humor wie ich und wir verstehen uns super, genau so wie eine Ukrainerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, warum denn nicht?

Ich kannte einen aus Somalia, der war 2 Jahre in Deutschland und konnte besser Deutsch als manche, die schon 25 Jahre hier sind.

Er hat bei Amazon gearbeitet und sich alles selbst finanziert.

Sich hier eine neue Freundin gesucht & einfach sein Ding gemacht.

War der beste Nachbar, den man haben konnte, ehrlich.

Wenn wir uns heute sehen, grüßen wir uns immer noch, obwohl ich schon 7 Jahre nicht mehr dort wohne.

So einer ist mir 1.000 x lieber als ein versoffener Deutscher, der den ganzen Tag die Musik aufreißt und asozial vor sich hinlabert.

👍🏼👍🏼👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Warum sollte man ihn oder sie nicht als Teil der Gesellschaft ansehen? Er ist ja auch ein Mensch

Ja

Wenn man von Gesellschaft redet, ist der "Hintergrund" nicht weiter von Bedeutung.

Ja

Und zwar absolut, denn auf solche Menschen kann die Gesellschaft stolzer sein als auf so manches "biodeutsches" Gesocks.