Stimmt ihr dieser Aussage zu?

Ich sage nicht das ich das glaube, ich habe keine Ahnung 😅

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleichzeitiges denken kann ich mir nicht vorstellen.

vielleicht durch irgendeine Energie die entsteht wenn man an sich denkt

Stimme nicht zu. Hab schon oft von meinem Ex geträumt, ganz blöde Träume und weiß: der vermisst mich nicht, aus lauter Verzweiflung, das er mich nicht mehr haben kann, hat er geheiratet? Nö, passt irgendwie nicht, also Käse für mich. Träume sollen ja interessante Bedeutungen haben, ich denke besser nicht genau drüber nach..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur

Ich glaube, das ist ein Wunschdenken. Die Menschen sagen viel, wenn der Tag lang ist. Finde doch heraus, frag diese Person ob sie dich vermisst, wenn du sie in deinen Träumen siehst.

Mondstern214
Fragesteller

Ne, ich sehe niemanden in meinen Träumen also momentan ist mir nur durch den Kopf gegangen

Nein natürlich nicht. Ich habe vom Papst geträumt, und der kennt mich gar nicht 😅

Mondstern214
Fragesteller

Ja, okay das wäre auch bisschen komisch 😂😂