Stimmt es, dass wenn man von jemanden träumt, dass diese Person an dich denkt/gedacht (hat)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, Dein Unterbewusststein arbeitet, nicht das von den anderen. Ich habe tatsächlich vor ein paar Tagen von Peter Maffay geträumt. Ich glaube nicht, dass er an mich gedacht hat, weil er mich gar nicht kennt^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissenschaftlich betrachtet ist das unmöglich und daher mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Blödsinn. Daran "glauben" kann man natürlich trotzdem, ist ja irgendwie ein schöner Gedanke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixmu97
14.12.2015, 19:21

Ja *-*

0

Nein. Das ist einzuordnen in die Welt der Märchen und Mythen... Unbeweisbar - und wiederlegbar. Frag doch einfach mal bei entsprechender Person nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hätten diverse Stars eine ganze Menge an unbekannte Personen zu denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal von einer fiktiven Person/Filmfigur geträumt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixmu97
14.12.2015, 19:22

Ja von einer Person die mich gut kennt:)

0
Kommentar von mixmu97
14.12.2015, 21:05

Nein... Mein Schwarm.. Und ich glaub er liebt mich auch.. Deswegen die Frage ich Träume momentan nur noch von ihm... Und das wir Freunde werden und... Manchmal davon das er mir schreibt... Einmal sogar mit Liebesbrief und einmal mit Beziehung... Und wir beide verstehen uns immer besser*-*

0
Kommentar von mixmu97
24.02.2016, 21:06

Nein

0
Kommentar von mixmu97
10.03.2016, 06:50

Warum fragst du dann?:D

0

Was möchtest Du wissen?