merkt jemand es, wenn man an ihn denkt?

4 Antworten

also ich glaube nicht daran.

dass einige daran glauben, kommt folgendermaßen:

am tag denkst du bestimmt an 100 Personen, aber du merkst dir nur die situationen, an denen es so scheint, dass die person an die du gedacht hast, das gemerkt hat und dir eben sagt, dass sie auch an dich gedacht hat. das ist zwar nicht so super wahrscheinlich, dass eben 2 personen gleichzeitig aneinander denken, aber es ist auch nicht gerade unwahrscheinlich. da du dir nur diese situationen merkst, scheint es, dass es sowas wir telepathie gibt, aber eben nur, weil du die anderen 99% der Fälle (an denen der anderen nicht an dich denkt, wenn du an ihn denkst) sofort wieder vergisst.

dafür gibt es auch andere beispiele, zB wenn jemand denkt, dass er sich konsequent an der falschen kasse anstellt, nämlich an der, an der es am längsten dauert. auch das kommt bewiesener maßen nur daher, dass man sich nur die male merkt, an denen man wirklich am längsten in seiner schlange braucht. alle anderen fälle speichert das gehirn nicht ab und so ergibt sich das ergebnis, dass man denkt, dass man immer an der falschen kasse steht.

Hoffe dir geholfen zu haben, giugiu

Das kommt einem nur so vor, weil man denkt so oft an eine Person, nur man merkt es nicht bewusst...

Dazu kommt, das man sehr oft sms von jm bekommt, wenn man gerade nicht an die Person gedacht hat, und es nur Zufall ist, wenn es doch sein sollte, was ja eher selten vorkommt. Doch dies prägt sich dann so sehr ein, das man sich jeden Fall davon merkt, und einem garnicht bewusst ist, wie viele möglichkeiten tatsächlich gibt, in denen man an eine Person denkt, und diese zb gerade dann auch eine sms schreibt.

Ich wünsche eine Gute Nacht :D xD

die medizin sagt Nein !

Besteht in Träumen mit anderen eine Aet Gedankenübertragung?

Kann es sein, dass wenn ich von einer Person träume, die andere Person es merkt und an mich denkt?

...zur Frage

Warum denkt man manchmal genau das gleiche wie die Person neben dir?

Kennt ihr das auch? Man sitzt zusammen im Zimmer und plötzlich fängt der andere an von etwas zu sprechen, an das man eben noch selber gedacht hat. Liegt es daran, dass man unterbewusst einen gleichen äußerlichen Einfluss aufnimmt und darüber nachdenkt ohne es direkt zu wissen? Oder gibt es tatsächlich eine andere Erklärung?

...zur Frage

sollte man das erste mal mit einer person haben, die man liebt?

was denkt ihr? letztendlich, ist man mit dieser person eh nicht sein ganzes leben lang zusammen oder? klar, es solte vllt kein one night stand sein, aber wenn man der person vertraut, sie sehr mag und ihr wisst, dass sie alles gibt, damit es nicht wehtut, würdet ihr es dann auch mit einer fast fremden person machen? muss man starke Gefühle für sein erstes mal haben?

ich stehe gerade vor der entscheidung, ob ich mit einer person schlafen möchte, mein erstes mal, die ich erst drei mal gesehen habe. ich habe Gefühle wie Gänsehaut und dass ich ihn sehr mag und manchmal, wirklich nur manchmal kribbelt es auch und dass ich mit ihm einzigartige Erlebnisse hatte bei diesen 3 mal treffen. ich vertraue ihm 100 Prozent und ich denke, dass es gut werden wird mit ihm.es wird ein unvergessliches erlebnis sein!!!!allerdings sehe ich ihn danach nie wieder und ich liebe ihn halt nicht. aber muss ich ihn lieben? was würdet ihr machen?

...zur Frage

WWas tuen gegen schreckliche Wadenkrämpfe?

Ich habe seit heute nacht auf beide waden krämpfe die sehr schmerzhaft sind ich habe angst einzuschlafen weil ich die schmerzen nicht mehr spüren will

Ich hole mir heute Magnesium Tabletten denkt ihr das hilft? Habt ihr auch sowas? Und wie kriegt ihr die weg?

LG

...zur Frage

Geruch von Menschen riechen obwohl niemand da ist?

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage ob ihr das auch manchmal habt. Kann es sein wenn man alleine ist zB. Gassi oder so und man plötzlich den Geruch von einem Menschen riecht den man natürlich kennt, kann das dann sein das die Person vielleicht, gerade an einen denkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?