Wenn du von einer bestimmten Person träumst hat die Abend dann an dich gedacht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, durch Quantenverschiebungssignale der Deltawellen werden Verknüpfungen zwischen Gedanken der einen Person und Träumen der anderen Person geschaffen. Das ist auch als Entanglement bekannt.

Nein, das stimmt mit ziemlich hoher warscheinlichkeit nicht o: Deine Träume sind vorgänge in denen am Tag geschehene sachen verarbeitet werden

Das ist völliger Unfug - ein Ammenmärchen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Du denkst tagsüber an diese Person und träumst dann von ihr.

Gruß, earnest