Denkt die Person auch an mich?

5 Antworten

Nein, du denkst an die Person weil sie dich beschäftigt oder du Gefühle hast usw

denke eher weniger dass das der grund ist wieso du an diese person denken musst... kommt drauf an in welcher bzh ihr zueinader steht, kann immer sein das die vllt an dich denkt vllt aber auch nd

... wenn du an wen denkst, heisst das noch lange nicht, dass dieses Gefühl erwidert wird.

du bist halt verliebt. -

Wird das Gefühl erwidert, dann hast du eine glückliche Liebe.

Meist werden die Gefühle nicht erwidert, dann ist es eine unglückliche Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das Wunsch denken einer verliebten... aber glaube schon das du mit deinen Seelen Partner auch telephatisch verbunden sein kannst.