Könnt ihr euch vorstellen, dass jm sich Gedanken um euch macht?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein, ich kann es mir NICHT vorstellen 59%
Ja, ich kann es mir vorstellen 41%

15 Antworten

Warum erinnert mich deine Frage gerade an eine Episode der Peanuts:

Bild zum Beitrag

Aber um aus meinem "Erfahrungsschatz" zu berichten, ich denke häufig vor dem Einschlafen an Menschen, die mir am Herzen liegen und bin mir, zumindest bei einigen sicher, dass auch ich bisweilen in ihren Gedanken herumschwirre, sie am Schlafen hindere oder sie in ihre Träume begleite...;-)

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)
Nein, ich kann es mir NICHT vorstellen

Mich erinnert Ihre Frage, an einem Tag in meinem Leben, wo sich alles verändert hat. Aber ich denke, allerdings nicht darüber nach, sondern vielmehr schlafe ich eine Nacht drüber und schon ist alles vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Darüber viele Bücher gelesen
Nein, ich kann es mir NICHT vorstellen

… und ich möchte es mir auch nicht vorstellen. Was soll das denn bringen bzw. wem soll das etwas nützen? So etwas ist in meinen Augen total unnötig.

Ich würde das auch eher belastend finden, wenn ich wüsste, dass da dauernd jemand an mich denkt. Ist der- oder diejenige dann traurig? Schulde ich jemandem noch Geld? :P Möchte mich gerne jemand umbringen und sucht noch krampfhaft nach einer guten Möglichkeit dafür? :-O

Echt spooky so etwas. Ich kann echt nur hoffen, dass dies keiner tut. Ich verstehe auch nicht die Leute, die das unbedingt haben wollen. :D

maxrc18
Fragesteller

Ist doch schön zu wissen, dass man beachtet wird

tommgrinn  25.02.2020, 16:44
@maxrc18

Finde ich gar nicht. Aber scheint ja wie alles subjektiv zu sein ;).

Ja, ich kann es mir vorstellen

Sowas konnte ich mir auch nie vorstellen. Bis ich meine Freundin kennenlernte. Das erste Mal in meinem Leben gibt es einen Menschen, bei dem ich sicher weiß, dass er mich wirklich von ganzem Herzen liebt. Und sowas hatte ich zuvor noch nie gespürt. Ich denke die ganze Zeit an sie und sie denkt die ganze Zeit an mich :)

Ja, ich kann es mir vorstellen

Ich denke ziemlich oft an andere Menschen im Sinne von: „Ich wünsche ihnen, dass es ihnen gut geht.“ Manchmal denke ich über andere Menschen und ihre Probleme nach. Manchmal denke ich über andere Menschen und meine Beziehung zu ihnen nach. Ich gehe davon aus, dass dies alles umgekehrt oft auch in etwa so ist.