Ich mache mir zuviele gedanken!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrauen gehört zu einer Beziehung. Laß dich "fallen". Genieße die schöne Zeit mit deiner Partnerin. Man darf nicht alles "zerdenken"! Und bitte daran denken: Die Liebe ist ein zartes Pflänzchen, dass immer gut gepflegt sein will! :)

lass das denken. lass dein leben auf dich zukommen, ich mein wenn du weißt was in deiner beziehung passiert, ist es genauso wie wenn du erfähst das du nur noch 1 monat zu leben hast!

über was machste dir denn gedanken?! Ich meine.. bist du dir etwa nicht sicher,ob du sie auch liebst?! Hast du nicht so nen ''gefühl'' wenn ihr zusammen seid?! Oder hast du Angst,dass irgendetwas passieren könnte?

Mach dir lieber keine Gedanken,sondern genieße das Leben. Schließlich liebt ihr euch. Manchmal solltest du dir shcon gedanken machen.. Aber siehts bissl locker.. STell dich net selber unter druck.

Hör auf dein Herz. :D

lass es einfach laufen und setze dich nicht selber unter druck...da leidet die beziehung drunter. lebe jeden tag, und genieße es.

wenn eine beziehung keinen sinn mehr macht dann kannst da eh nichts mehr dran ändern...es gab schon ehen, wo man nie dachte die gehen auseinander, und sind dennoch auseinander gegangen.

Genieße eure gemeinsame Zeit lieber als sie zu verpassen weil du zu viel darüber nachdenkst !