Er meldet sich wenig, antwortet 1-2 Tage später, warum so ein widersprüchliches Verhalten?

Wie würdet ihr es auffassen, wenn sich Frau/Mann wenig meldet und ewig braucht, um auf eine Nachricht zu antworten?

In meinem Fall gab es schon acht Dates, alles toll, wir verstehen uns total gut, er wirkt auf mich auch sehr verliebt und interessiert bei jedem Treffen, fast jedes Treffen geht von ihm aus, er schlägt immer eins vor. Er sagt, dass er mich sehr mag, mich vermisst hätte, wenn wir uns ein paar Tage mal nicht sahen, gibt mir Kosenamen etc, alles wäre perfekt.

Nur, er meldet sich nur alle paar Tage von selbst? Und was ich mittlerweile etwas komisch/nervig finde, ich schreibe ihm per WhatsApp und er antwortet erst 1-2 Tage später? Zb habe ich ihn Sonntag mittag gefragt, wie sein Wochenende war, nachdem wir 3 Tage keinen Kontakt hatten.

Gestern Abend kam erst seine Antwort, also einen Tag später. Ich schrieb gestern Abend noch zurück, nun hat er nichtmal heute geantwortet, wahrscheinlich kommt erst morgen wieder eine Antwort, nach 2 Tagen. Und er ist ständig online?!

Warum macht Mann/Frau das? Warum so ein widersprüchliches Verhalten? Einerseits sind die Treffen toll, er zeigt Gefühle, fragt auch selbst nach Treffen, andererseits wirkt sein Verhalten was Kontakt angeht so desinteressiert?

Er meinte beim letzten Treffen, ich hätte mich gar nicht gemeldet, er hätte mich vermisst. Nun habe ich mich Sonntag gemeldet und er wirkt irgendwie, als hätte er gar keine Lust auf Kontakt, indem er ewig braucht zum antworten? Da denkt man sich doch, dass man sich besser doch nicht meldet?

...zur Frage

Jungs brauchen ebenso ihren Freiraum. Denn werden dich nicht bemuttern können.

...zur Antwort

Sicher, nicht. Meiner Familie ist das nahezu egal

...zur Antwort

Bring seine Jacke ins Spiel und schreib das du ihn nochmal gerne sehen willst

...zur Antwort

Man sollte immer durchlesen was man dann tatsächlich unterschriebt alleine aus Sicherheit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.