Nacht durchmachen wegen schule?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nacht durchmachen 75%
Um 6 aufstehen 25%

9 Antworten

Ich persönlich kann halt nachts besser arbeiten... aber dann ist man am nächsten Tag halt auch recht kaputt. Du musst für dich entscheiden ob du tagsüber besser arbeiten kannst oder nachts. Je nach dem solltest du entscheiden. Und vielleicht auch darauf achten, ob du sonst morgen Nachbessern vor hast oder so.. viel Erfolg. :)

Je nachdem wie müde du schon bist, kann durchaus helfen erseinmal zu schlafen um dann die 6 übrigen Stunden produktiver zu sein.

Wenn du eher eine Nachteule bist und noch sehr munter, dann kannst du die Sachen auch jetzt machen.

(aber nicht so lange vor sich hinschieben ist bei allen Dingen immer die bessere Option)

Nacht durchmachen

Kannst dann ja Mittagsschlaf machen ;) und morgens um 6 aufstehen klappt nicht, wenn du jetzt noch wach bist. Und wenn doch, dann wirst du keine Motivation haben. Leg einfach dein Handy weg, nimm dir was zu naschen und trinken und arbeite das fix durch ;) viel Erfolg! Bin auch gerade dabei, Hausaufgaben zu erledigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nacht durchmachen

Dann bist du schon mal gut aufs Studium vorbereitet wo man auch mal dir Nacht durchmachen muss 😂 Red Bull oder Kaffe mit Cola passt

Nacht durchmachen

Dann starte in der Nacht voll durch und penne irgendwann am Tag

Was möchtest Du wissen?