In jemanden verliebt der das nicht erwidert?

5 Antworten

Ich liebe tatsächlich auch einen Jungen schon seit vier Jahren und ich komme einfach nicht über hinweg obwohl er sich tatsächlich auch sehr verändert hat ist in meinem Kopf nur sein altes Ich mir raten noch immer wieder alle Freunde über ihnen wegzukommen und er kein guter Umgang sein aber ich kriege es nicht ich glaube der einzige Weg ist einen anderen zu finden auch wenn sehr schwierig ist und wahrscheinlich nie wieder so empfinde werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jessica190907
Fragesteller

oh nooo tut mir leid zu hören, das ding is meiner is blöderweise nett und so und wir sind auch befreundet und so und meine freunde halt auch 😭😭

Killua927  02.12.2023, 23:11
@Jessica190907

Ja meiner ist mir tatsächlich sehr ablehnend eingestellt momentan geht es tatsächlich aber wir reden immerhin tatsächlich würde ich mir wünschen dass mit ihm befreundet wäre allerdings würde es wahrscheinlich schwieriger machen wenn ihn wegzukommen es ist Fluch und Segen zugleich

Ich war selbst schon in so einer Situation und habe viele Jahre damit vergeudet, aber ich war auch mit der Person Jahre zusammen.

Du lebst in Träumen mit der rosaroten Brille, denn Du weißt gar nicht, ob Du mit ihm wirklich auskommen würdest, wenn ihr zusammen wärt.

Solange Du ihn auf einen Thron stellst, wirst Du Dich kein Stück lösen. Er ist ein normaler Mensch, vergiss das nicht und kein Symbol zum Anhimmeln.

Trauere, aber dann lenke Dich ab, unternimm was mit Freunden, schreibe hier, geh in die Stadt, auf den Weihnachtsmarkt, fühle Dich innerlich frei.

Denn nur so hat ein anderer Junge die Chance in Dein Herz zu kommen.

Alles Gute für Dich.

Du musst die einfach vorstellen, dass es etwas unglaublich besonderes ist, wenn dich ein Mensch als den wichtigsten in seinem Leben wählt. Das passiert halt nicht so oft. Du musst einfach denjenigen finden, der in dir das sieht, was du in ihm siehst. Immerhin "entscheidet" ihr euch ja quasi für einander.

Das passiert leider sehr oft, hat aber mit verdienen nichts zutun

Es ist schwer und du fühlst dich so stark verbunden. Es gibt nirmand vergleichbares und deswegen für die Gefühle unmöglich, diese zu vergessen oder zu ignorieren. Aber wenn es nicht erwidert wird , solltest du dich langsam davon lösen.....wenigstens ein kleines Stückchen um vielleicht jemanden die Chance zu geben, dich kennen und lieben zu lernen.

Jessica190907
Fragesteller

aber hast du tipps dazu?