10 Jahre älterer Freund?

6 Antworten

Dass Teenager für ältere Jungs „schwärmen“ finde ich normal.

Von seiner Seite aus finde ich es eher unnormal.. Ab einem Gewissen Alter möchte ich als ausgewachsener Mann niemand haben der noch so wenig Ahnung von Sex hat (Teenager)🤷🏻‍♂️

Da will ich lieber absoluten Spaß beim Sex und kein Einlernen wie&was.

In dem Alter stand ich bereits auf sexy+erfahren - den besten Sex mit 30+ ….;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein eklatanter Altersunterschied.

Meine Mutter war sogar 16 Jahre Jünger als mein Vater.

Die beiden waren ein gutes Paar und es passte.

Wenn du dich nicht allzusehr verändern wirst oder er damit kein Problem hat, dass du gewiss noch reifen wirst und demzufolge damit deine Persönlichkeit auch gewiss noch verändern wirst ..

Dann kommts schon Gut .

Ich war mit 32 auf jedenfall Völlig anders als mit 16 Jahren.Meinen Mann lernte ich mir 18 1/2 kennen.Er musste da einfach auch mitgehen..

Wenn er dich liebt erträgt er das dann auch ,weil du kannst ja nicht immer ein Ternager bleiben..

Lg ⚘

Wird schwer. Kenne das von einer Freundin. Die hatte jemanden kennengelernt der 23 Jahre älter ist. Haben sich erst heimlich getroffen und jetzt sind sie verheiratet . Also müssen sie es dazwischen irgendwann öffentlich gemacht haben. Glaub sie hatte ihn unter einem Vorwand eingeladen und erst später als er wieder weg war gesagt das es ihr neuer Freund ist.

Es ist verständlich, dass du dir Gedanken machst, ob der Altersunterschied zwischen dir und deinem Partner zu Problemen führen könnte. Es ist wichtig, dass ihr beide euch über die gesetzlichen Bestimmungen in eurer Region informiert und sicherstellt, dass ihr euch in eurer Beziehung wohl fühlt. Wenn es darum geht, deine Beziehung deinen Eltern vorzustellen, solltest du ehrlich zu ihnen sein und deine Gefühle offen ausdrücken. Du könntest auch versuchen, ihnen deinen Partner näherzubringen, damit sie ihn besser kennenlernen und verstehen können. Allerdings solltest du auch bedenken, dass am Ende du selbst für deine Entscheidungen verantwortlich bist und dein Glück im Leben finden solltest.

Wenn du ihn liebst dann ist der altersunterschied egal, auch wenn er 20 jahre älter wäre!

Ich hoffe du hast eine schöne Zeit mit ihm!