Ist 15 und 21 ok?

5 Antworten

Ja klar, wäre es okay. Ich finde das Alter spielt heutzutage doch nicht mehr eine allzu große Rolle in einer Beziehung. Erzählen doch andere Sachen viel mehr

Ja in dieser Beziehung währe alles legal. ;]

Why not? Manche 21 jährige verhalten sich wie 15 und manche 15 jährige wie 21.

Mein Partner war Ü10 Jahre älter und ich war meistens die, die reifer war.

Ja warum nicht. Vielleicht wäre es sozial etwas akzeptierter, wenn sie vielleicht schon 16 oder 17 wäre und du dann 22 bzw. 23 aber ja, scheiß drauf. So immens ist der Unterschied jetzt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Warte wenn dann bis sie 16