21 und 15?

6 Antworten

Entscheidend ist, dass niemand ausgenutzt wird oder gar zu Dingen veranlasst wird, die dem eigenen Willen nicht entsprechen. Solange das sicher ist und die Beziehung (bzw. das Verhältnis) in gegenseitigem Respekt verläuft und beide damit glücklich sind, sollte sich da niemand einmischen, dann ist es ganz alleine die Sache und Entscheidung derer, die es etwas angeht, nämlich die beiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn beide wollen vor allem die jüngere kann das schon passen

Ich an Stelle der 15 jährigen würde noch warten und in dem Alter nicht einfach "Spaß" suchen.

leylarauchtott
Fragesteller

Ja ist nicht so einfach wenn man sexsüchtig ist

Finde Ich ehrlich gesagt sehr problematisch. An sich ist ein grosser Altersunterschied kein Problem, aber in dieser Findungsphase jedoch fragwuerdig.

Es besteht erstens die Gefahr aufgrund seines jungen Alters ausgenutzt zu werden und zweitens muss man sich auch einfach fragen, wieso ein erwachsener Mann eine 8/9Klaesslerin als Freundin haben will ( da sollte man sich echt fragen, wieso sich Mädchen aus seiner Altersklasse sich nicht fuer ihn interessieren.)

Einer Freundin von mir ist genau das Gleiche passiert, in diesem Moment dachte sie auch das sei in Ordnung, hat aber das spaeter realisiert, wie krank das alles war.

Und hinterlaesst auch generell einen bitteren Beigeschmack...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hahaha

So ist es dann auch, der 21 Jährige ist erwachsen und hat ganz andere Interessen als Du.

Denke, dass Du mitten in der Pubertät bist und Dir noch etwas Zeit nehmen solltest.

Am besten für die richtige Liebe und nicht " um irgendwas mit ihm zu haben".

Alles Gute für Dich.