Ich bin 15 und sie 21?

An alle ich bin Single und hab nix mit ner 21 jährigen es war nur ne theoretische Frage, wieso ich mich extrem gut mit einer verstehe und mich gefragt habe wie es wäre wenn mehr dazwischen wär

8 Antworten

Nein. Fang nichts mit einer Frau an, die 6 Jahre älter ist als du, wenn du noch nichtmal erwachsen bist. Danach kannst du machen was du willst. Halt dich aber trotzdem von Beziehungen fern bei denen der Altersunterachied viel zu groß ist. Bspw. Du bist 18, sie ist 30 oder so.

Daniel00233  18.02.2023, 14:07

Aber er 21 sie 15 ist ok neh?

6 Jahre Altersunterschied ist in dem Alter schon noch relativ viel, aber das heisst deswegen noch lange nicht das es keine Chance gäbe. Vielleicht klappt es ja trotzdem.

🙂

Nein würde ich nicht, denn es gibt Paare die einen viel größeren Altersunterschied haben.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss schauen wie man miteinander harmoniert und wie das miteinander funktioniert man sollte schon in einer Richtung schauen und annähern vielleicht die gleichen Interessen haben.

Also 15 und 21 ist sagen wir mal moralisch gesehen schwierig da du noch minderjährig bist und sie 3 Jahre älter als 18