Mach dir doch kein Kopf.in der Ausbildung gibt es immer welche die sich in manchen Fächern leichter tun als andere. Für dich ist alles neu und das weiß ein Leiter auch und berücksichtigt das entsprechend.

Wichtig ist, dass du dir Mühe gibst und den Willen hast dass du es das nächste mal besser machst.

...zur Antwort

https://www.finanztip.de/unterhalt-volljaehrige-kinder/

...zur Antwort

Weil sich die Ursachen nicht bekämpfen lassen.

...zur Antwort

Wie wärs denn, wenn du nachfragst ob es denn nun angekommen ist, da du nichts gehört hast?

...zur Antwort

Ein erwachsener soll sich mit playmobil kein Haus bauen oder mit dem imaginären Sohn Fußball spielen. Ein erwachsener soll das in die Realität umsetzen, denn er hat die Möglichkeit dazu.

...zur Antwort

Dumme Idee, da kommt man aber nicht darum rum, es den Eltern zu sagen. Wenn man davor nicht nachgedacht hat, selbst schuld.

...zur Antwort