Als 18 jähriger 26 jährige daten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ok 81%
Nicht gut 19%

7 Antworten

Ok

Du kannst auch eine 50-jährige daten, wenn dir danach ist.

Ihr seid beide volljährig, daher ist das in Ordnung. Frag mich nur ob sie damit klar kommt, Männer entwickeln sich mental eh schon langsamer als Frauen, nun ist sie dir aber noch Jahre voraus. Sicher dass da nicht so ein Mommy kink im Spiel ist?

Ok

Gesetzlich ok und moralisch ok solange ihr beide damit einverstanden seid. Wenn ihr zufrieden seid, wieso solltet ihr auf die Gesellschaft hören?

Nicht gut

Da spricht nichts dagegen. Aber so was hat selten Zukunft. Die meisten Frauen suchen ja gezielt nach Männern die älter sind. Also ob das lange gut geht, kann dir niemand sagen

Nobody691  19.04.2024, 12:10

die meisten Frauen. Diese offenbar nicht

Dirndlschneider  23.04.2024, 11:10

Wer sagt, dass das Ziel eine langfristige Beziehung ist? Das geht aus der Frage nicht hervor.