18 und 14?

13 Antworten

Ich finde das jetzt nicht verwerflich. Muss ja jeder selbst wissen. Ein 50 jähriger u ne 14 jährige fände ich unmoralisch,obwohl erlaubt.

ich m 18. Vor einem halben Jahr hätte ich gesagt nein würde ich niemals machen. Heute sage ich wenn es passt wenn sie die richtige Reife hat und er sie nicht ausnutzt für Sex weil er keine in seinem Alter abbekommt dann ja.
Ich bin selbst mit einer 14 jährigen zusammen.

Moralisches Mindestalter für eine Beziehung:

Dein Alter/2 + 7

Das heißt bei nem 18jährigen wäre das 16.

LG

Meine Qusine ist 13 und war mit einem 18 jährigen zusammen. Die Beziehung ist vorallem daran gescheitert, dass ein so großer Altersunterschied oft nicht gut von anderen Menschen angesehen wird. Ich denke, dass es voll auf die Reife der beiden Menschen ankommt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst sie halt auch leben lassen !

ich hatte mit 14 einen 18 jährigen Freund und durch seine Erfahrungen, hat er mich nicht leben lassen. Da er auf alles und jeden eifersüchtig war ich durfte nicht mal in der Schule mit jungs reden mein Handy wurde kontrolliert usw..

aber das heißt ja nicht das du so bist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung