Wie findet ihr es wenn ein 14 jährigs Mädchen sich einen 18 jährigen als Liebespartner nimmt und er ihr großer starker Löwe wird?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gar nicht mal so toll 62%
Schon süß ja 23%
Jedem das seine ja 12%
Traumhaft schön 4%
Finde ich nicht so faszinierend 0%

5 Antworten

Der Achtzehnjährige wäre bei den Löwen noch ein Halbstarker. Bis daraus ein großer starker Löwe wird, dauert es noch...

Aber für die Jungtiere wäre er als Halbstarker schon riesig und löwenstark.

Aber scbön, dass du gerne die Beschützerrolle einimmst. 🦁 Aber das Mädchen ist gerade vierzehn.

Anonomos2
Fragesteller

Gib dein insta ich zeige dir dass ich kein Halbstarker bin, wenn du mein Körper sieht denkst du dir wtf hulk

isilang  03.02.2023, 02:29
@Anonomos2

Aber was ist mit dem, was im Köpfchen steckt? Verantwortungsgefühl zum Beispiel. Sie ist noch sehr jung.

Gib dein Insta .. 😀 Sowas ich nicht. 😀

Anonomos2
Fragesteller
@isilang

Wie gesagt sende dein insta dann kann ich sowohl psychische Stärke als auch physische Stärke belegen

isilang  03.02.2023, 02:46
@Anonomos2

Das wäre jetzt etwas für Sportler ... Ein trainierter Body sagt erstmal nicht viel über Körperkraft / Stärke aus ...

Ich hab kein Insta. 😀

Du musst mir doch nichts belegen. Es reicht doch, dass du es weißt. Psychische Stärke ist auch kein Wissen im Sinne von Bildung. Es ist die Fähigkeit, Personen oder Unstände angemessen einzuschätzen, zu beurteilen und möglichst viele oder sogar alle Aspekte bei Entscheidungen und Handlungen zu berücksichtigen. Mit der Situation adäquat umzugehen.

🦁

Gar nicht mal so toll

Das passt in dem Alter Mal überhaupt nicht. Wenn der 18 jährige Freilauf hat, muss sie Mama und Papa fragen, wie lang sie raus darf. Er beendet bald die Schule, macht Ausbildung, arbeit oder Studium. Sie hat die Schule.

Sind die beiden in einer ähnlichen Lebenssituation, ist es für mich auch mit größeren Abstand völlig fein.

Jedem das seine ja

In dem Alter ist ein Altersunterschied von 4 Jahren zwar noch recht gross, das verwaechst sich dann aber im Laufe der Jahre und es dauert nicht lange, bis man ihn dann auch ueberhaupt nicht mehr bemerkt.

Aber "grosser starker Loewe"?

Gar nicht mal so toll

Find ich ehrlich gesagt bissel cringe

Gar nicht mal so toll

So ein Altersunterschied ist keine Grundlage für eine gesunde Beziehung und es steckt womöglich Grooming dahinter

Jemand der 18 ist, sollte vernünftig genug sein, sich eine gleichartige Partnerin zu suchen und nicht eine, die noch ein Kind ist

Anonomos2
Fragesteller

Gleichaltrige sind keine Jungfrau mehr

Anonomos2
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Wenn sie keine Jungfrau mehr ist will ich sie nicht finde das Unappetitlich

Ruzzzzzzzz  03.02.2023, 02:27
@Anonomos2

Dann bleib halt single - oder sagt gleich, dass du Angst um deine sexuellen Fähigkeiten hast und nicht willst, dass die Frau etwas zum Vergleich hat

Nellyouser  20.08.2023, 00:35
@Anonomos2

Haha scheiße man du bekommst in deinem Alter wahrscheinlich einfach keine ab. Aber mach’s dir doch selbst wenn du Sex mit einer Jungfrau willst.