Darf ein 30 jähriger eine 14 jährige schwanger machen?
Darf ein 30 Jähriger ein 14-jähriges Mädchen absichtlich schwanger machen, wenn beide damit einverstanden sind!?
Was halten ihre Eltern von der Idee? Das Thema schonmal mit Denen besprochen?
Peter ist nur Ironie wollte mal den Moral checken
4 Antworten
Wenn das Kind dann selber 14 wäre, wäre die Mutter ungefähr im Alter einer Studentin und der Vater in den 40er. Das ist schon ein wenig extremer Altersunterschied. Ich finde, dass es deswegen nicht geht, auch dass man mit 14 nicht unbedingt wegen Freizeit und Freunden keine Lust hat, sich die ganze Zeit um ein kleines Kind zu kümmern.
Zeitlich würde das beiden außerdem auch schlecht passen, da die Mutter noch zur Schule geht und der Vater schon arbeiten würde.
Rechtlich ist das glaub ich erlaubt. Zumindest gibt es kein Gesetz dagegen.
Aber bedenklich trotzdem. Von der Moral mal abgesehen wirds da bestimmt Stress mit den Eltern geben. Weiß nicht ob man es dann so drehen kann dass er dennoch angezeigt werden kann.
Kranke Vorstellung btw.
Ja ... denn ein Mensch ist vor dem Gesetz ab 14 Jahren sexualmündig. Das bedeutet auf hochdeutsch: In Sachen Sex ist der Mensch ab dann selbstverantwortlich und gilt nicht mehr als Kind.
Das war das Gesetz ... ich kann dazu aber nur sagen: Lasst es sein!!! Egal ob Du für Dich oder für einen Freund oder wen auch immer frägst: Mit 14 ist man noch ein Kind und kann nicht eigenverantwortlich ein eigenes Kind aufziehen.
NEIN sicher NICHT
Ich würde das zwar nicht tun, aber es gibt kein Gesetz dagegen! Und das ist nun mal die Wahrheit.
Schon sehr viel. Nur ist das keine Pädophilie mehr. Wenn, dann Hebephilie. Du solltest dich ein wenig näher mit diesen Begriffen befassen. Und was sie bedeuten.
Ja. Und? Ob das nun gut ist oder nicht, habe nicht ich oder du zu entscheiden, sondern einzig und allein diese beiden. Und mit 14 ist sie nicht mehr Kind. Das ist nun mal Fakt.
Hey ich kenne den Unterschied aber um es gerade hier einmal für alle zu verallgemeinern, weil nicht jeder die Unterschiede kennt habe ich das so geschrieben gehabt.
Wo steht das geschrieben?