Man darf ja mit einem Mädchen schlafen wenn beide älter als 14 Und unter 18 sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesetzlich darf man nicht unter 14 Jahren Sex in Deutschland haben.

Aber das Gesetz ist komplett überflüssig da es sowieso keiner von den beiden Partnern erzählen würde.

Außerdem ist man unter 14 Jahren nicht Strafmündig so würde man nichtmal eine Strafe kriegen.

Ja laut gesetzt schon alles ab 14 jahren dürfen selbst endscheiden aber sollten meiner meinung aufgeklärt sein zu thema sex

Man darf nicht, kann aber nicht belangt werden…

Nein! Sexuelle Handlungen sind erst ab 14 Jahren erlaubt.

Woher ich das weiß:Recherche