Freund zwischen 14-18 Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Etwas älter(1-2 Jahre) 77%
Etwa gleich alt 15%
Anders 8%
Etwas jünger(1-2 Jahre) 0%

5 Antworten

Etwas älter(1-2 Jahre)

hallo,

Ich muss sagen das Thema ist sehr interessant und sehr spezifisch.

Ich finde mein Freund sollte eine ähnliche geistige Reife haben, wie man selbst. Es gibt zwar ausnahmen im gleichen Alter aber man sagt im Durchschnitt ca. 1 oder 2 Jahre ältere Jungen haben das geistige selbe Niveau.

Gleichzeitig finde ich lebt man mit 1 oder 2 Jahren Altersunterschied noch nicht in komplett verschiedenen Welten.

Liebe Grüße Sachsenwald

Etwas älter(1-2 Jahre)

Wäre so das ideal denke ich, er soll ja auch gleich reif sein wie ich und bei Jungs in der Pubertät ist das etwas später als bei Mädchen. Ich bin in einem Monat 15 und würde sagen mein Freund sollte so 14 bis maximal 18 sein

Etwas älter(1-2 Jahre)

Wenn dann entweder gleich alt oder etwas älter.

Jedenfalls sollte er reif sein..

Etwa gleich alt

Ist er auch, unterschied sind 3 monate

Anders

Sowohl etwas älter als auch bisschen jünger. Miminum liegt bei 16, Maximum bei 20-21