Ich biete an, die Rechnung zu teilen

Ich finde es gerade beim ersten Treffen gut getrennt zu zahlen, da man es dort noch nicht direkt erwarten kann, da das erste Treffen noch von Unsicherheit begleitet ist und nicht immer etwas daraus wird.

Wenn eine Partei dann doch für beide bezahlen möchte kann diese es dann auch anbieten, wird aber nicht dazu aufgefordert bzw. Gedrängt.

...zur Antwort
Zuhause bleiben und Nachholschulaufgabe schreiben

Es bringt dir nichts wenn du die vermeintlich einfachere Aufgabe nicht bestehst weil du total ausgedockt bist. Mit Corona solltest du auch zu Hause bleiben gerade wenn es dir nicht gut geht. Sobald es dir dann besser geht und dein Test wieder negativ ist kannst du diese Aufgabe nachschreiben.

Ich weiß wie sehr man das manchmal doch gerne machen möchte gerade weil die Klausuren Phase an die Tür klopft.

Aber bitte bleibt zu Hause und werde Gesund.

Gute Besserung.

...zur Antwort

Hallo ,

bei einer Normalparabel hast du die Funktion f(x)= x^2 (x hoch 2)

In deiner Aufgabe hast du nun drei Parbabeln und musst bestimmen inwiefern sie verschoben worden sind. Dieses kannst du in der Gleichung f(x)= angeben.

Ein eine Parabel kann gestreckt bzw. Gestaucht werden (a verändert sich) —> Parbel wird breiter oder schmaler.

+c/-c (c= eine Variable) die Parabel wird auf der y Achse verschoben.

(X-/+c) die Parabel wird auf der x-Achse verschoben

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

...zur Antwort
Ja

Hallo,

Ich finde es ist nicht schlimm. Im Gegenteil ich finde es zeugt von einem respektvollen, freundlichen und höflichen Charakter.

Außerdem versüßt man jemanden damit den Tag. Man fühlt sich automatisch besser und selbst bewusster wenn man angelächelt wird ohne einen besonderen Grund 😊

Liebe Grüße Sachsenwald 😊

...zur Antwort

Hallo,

Ich finde beide Blätter sehen sehr schon aus, ich tendiere aber zum ersten, da es ein bisschen sauberer aussieht und das andere etwas unübersichtlich ist.Sowie ist das andere abwechslungsreicher in der Farben Auswahl.

Noch eine kleine Anmerkung:

Ich würde die Schriftzüge in der Mitte zentrieren, sowie die untere Abbildung etwas noch oben bewegen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße Sachsenwald ❤️

...zur Antwort
Ja

Ich finde man sollte es nicht unterbinden.

Es gibt auch Zwitter rein biologisch gesehen. Und ich finde das sich ein Mensch wenn er sich im falschen Körper gefangen fühlt das Recht hat sich persönlich zu entfalten und diese Entfaltung auch zu leben ohne komisch angeschaut zu werden.

Frage an dich bzw. an alle. Warum nein.

Liebe Grüße Sachsenwald

...zur Antwort

Hallo,

Es kann vieles dahinter stecken.

Es könnte zum beispiel sein das er irgend etwas falsch interpretieren hat und sauer war oder das er etwas über dich erfahren hat was ihn stört bzw. weil du ihm es nicht gesagt hast. Oder er hat jetzt eine Freundin und sie will nicht das er mit anderen schreibt.

Wenn er sich nicht mehr bei di meldet sei froh das du ihn los bist, dann war er auch nich der richtige wenn er dich so fallen lässt.

...zur Antwort

Hallo,

Die Vereinigung bzw. die Einheit wiederherzustellen war schwierig, da die BRD und DDR auf unterschiedlichen Prinzipien beruhten mit unterschiedlichen Währungen und anderem Arbeitssystem und Motivation. Außerdem die unterschiedliche Prägung in der DDR durch den Kommunismus.

Die BRD forderte Reformen wegen Bürgerrechten. Die Bespitzelung durch die Stasi und ständig Überwachung verstößt heute gegen jedes Grundrecht. Außerdem der Umgang mit den menschen im allgemeinen und die Reise Beschränkungen. Nicht zu vergessen sind die Maßnahmen der Regierung gegen die Menschen und wie mit aufständen umgegangen wurde. Beispiel : 17 Juni.

Die DDR brachte Parteien und einen starken Willen mit. Außerdem große Flächenland und zahlreiche Ideen für ein gemeinsames Deutschland.

zum Beispiel ist Bündnis 90 aus der DDR und schloss sich dann mit den Grünen zusammen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Hallo,

Ich hoffe das beste für dich.

Sogenannte Lustropfen spürt er wahrscheinlich nicht auch wenn er gerade sehr im Moment ist.

Ich würde an deiner Stelle in die nächste Apotheke gehen oder am besten in eine Apotheke deines Vertrauens. Du kannst dort die Pille Danach kaufen und auch nehmen.

Diese Pille ist in der Regel sehr effektiv. Wichtig ist, das du sie selber kaufst und nicht dein Freund, da diese nur an Frauen gegeben werden darf.

Außerdem kannst du vorsichtshalber einen Schwangerschaften kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße Sachsenwald

...zur Antwort
Ich würde mich sehr freuen und Ja sagen

Das sehr wahrscheinlich und dann im nächsten Moment von zweifeln zerferessen werden.

Mein Schwarm ist auch gleichzeitig mein bester Freund und ich weiß nicht ganz was ich für ihn empfinde weswegen er nur ein Teilzeit Schwarm ist.

Diese Bekundung seiner seits könnte uns zusammenbringen oder auch unsere Freundschaft zerstören.

...zur Antwort

Hallo,

Prinzipiell könnte sie dir auch nur unterbewusst Signale senden. Oder ihre Signale sind gar keine, und nur weil du dir das wünschst interpretiertet du das so.

Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal ansprechen und sagen das sie freundlich ausieht und du ihr mehrmals begennet bist und dich blöd fühlst ihrenen Namen nicht zu kennen.

oder du sprichst sie absichtlich mit einem falschen Namen an damit sie dich korrigiert und dir mehr über dich erzählt. Beginne mit einem einfachen small Talk

...zur Antwort

Hallo

Die Filmrechte wurde ungefähr 2018/19 weitergeben .

Aktuell gibt es leider keinen Warrior Cats Film aber es gibt auf YouTube Fan Animationen die nicht schlecht sind.

Eigendlich sollte 2023 ein warrior Cats Film erscheinen ber das Jahr dauert noch ein bisschen.

...zur Antwort

Du kannst in der Instagram App selbst einen zweiten Account ohne neue E-mail Adresse festlegen und damit einen neuen besseren Account zu chatten mit ihr gestalten.

könntest ihr sagen das du dir jetzt Insta runtergeladen hast und jetzt auch dort mit ihr Eindrücke teilem möchtest sowie andere erlebnisse.

...zur Antwort

Also prinzipiell könnte es eingetragen werden. Das muss aber nicht umbedingt sein. Da dort und wirklich häufige oder sehr schwer wiegende Dinge eingetragen werden. Wenn es nur einmal vorgekommen ist wahrscheinlich nicht.

Die meisten Lehrer greifen eher zu der Methode das sie die Klausur mit einer 6 bewerten und die Eltern Informieren. Im Fall der Apple Watch könnte es ein Apple Watch verbot für den Schüler in Klausuren geben oder ganz Allgemein.

Im Zeugnis könnte es aber in das allgemeine Verhalten einfließenden.

Liebe Grüße Sachsenwald

...zur Antwort
Etwas älter(1-2 Jahre)

hallo,

Ich muss sagen das Thema ist sehr interessant und sehr spezifisch.

Ich finde mein Freund sollte eine ähnliche geistige Reife haben, wie man selbst. Es gibt zwar ausnahmen im gleichen Alter aber man sagt im Durchschnitt ca. 1 oder 2 Jahre ältere Jungen haben das geistige selbe Niveau.

Gleichzeitig finde ich lebt man mit 1 oder 2 Jahren Altersunterschied noch nicht in komplett verschiedenen Welten.

Liebe Grüße Sachsenwald

...zur Antwort

Hallo,

Ich muss sagen es ist schwer zu beurteilen, da nicht jeder bei seiner Frage sein Geschlecht angibt.

Frauen und Männer sind in der Weltbevölkerung ungefähr gleich deswegen kann es nicht daran liegen.

Wenn es wirklich so ist, denke ich liegt es vielleicht daran das Mädchen so etwas mit ihren Freundinnen besprechen und es vielleicht in Jungsgruppen nicht so üblich ist über Liebe und verliebt sein zu sprechen.

Liebe Grüße Sachsenwald

...zur Antwort