Mädels: Mögt ihr es, wenn euch fremde Jungs anlächeln?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

9 Antworten

Ja

Ich freue mich immer, wenn mich jemand anlächelt <3

Kann freundlich wirken und echt schön sein, jedoch brauche ich diese Aufmerksamkeit von fremden Jungs nicht unbedingt

Ja

Hallo,

Ich finde es ist nicht schlimm. Im Gegenteil ich finde es zeugt von einem respektvollen, freundlichen und höflichen Charakter.

Außerdem versüßt man jemanden damit den Tag. Man fühlt sich automatisch besser und selbst bewusster wenn man angelächelt wird ohne einen besonderen Grund 😊

Liebe Grüße Sachsenwald 😊

Aaron3544  24.08.2023, 21:56

Asso und letztens habe ich noch mit meinen Freunden besprochen bzw. darüber geredet das man heutzutage kein fremdes Mädchen an schauen kann ohne das es komisch wirkt.

Aaron3544  24.08.2023, 21:59
@Aaron3544

Also solche Antworten sowohl von dir als auch von den anderen hätte ich echt nicht erwartet. Ich verstehe die Welt nicht mehr

Ja

Manchmal Provoziere ich das Sogar. Das Erregt mich So Sehr!

Fragesteller0EC
Fragesteller

Inwiefern erregt dich ein Lächeln?

Ja

Über ein Lächeln freut sich jeder. Vor allem sagt oft ein Lächeln mehr als tausend Worte und ist einfach eine nette Geste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung