Was bedeutet das (Freundschaft/Lächeln)?

4 Antworten

es kann bedeuten, dass die beiden Menschen eine besondere Verbindung oder Sympathie füreinander empfinden. ich denke es ist einfach eine Art nonverbaler Ausdruck von Zuneigung und Interesse. kann auch bedeuten, dass sie sich glücklich oder wohl in der Gegenwart des anderen fühlen. liebe Grüße ♡

Das kann viel bedeuten. Von einer Freundschaft ausgehend würde ich jetzt mal sagen "Vertrautheit".

Dieser Ausdruck kann verschiedenes bedeuten. Zum einen mögen sich die Personen oder sie empfinden etwas als lustig.

Dass Karotten Orange sind