Was bedeutet ein blaues Herz? 💙 Liebe oder Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Freundschaft weil 83%
Etwas anderes weil 17%
Liebe weil 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freundschaft weil

Medizinisch sieht ein blaues Herz gar nicht gut aus, denn es steht für schlechte Durchblutung, also kurz vor dem Infarkt.....

Als Smiley ist es wohl so eine Art Vorstufe fürs rote Herz und soll wohl für Vertrauen/Freundschaft stehen.....

imehl47  09.01.2024, 21:29

Herzlichen Dank für den Stern - und für dich alles Gute und immer das richtige Herz....

Freundschaft weil

Ich würde Freundschaft sagen

Freundschaft weil

Es steht im ursprünglichen Sinn für Vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.