Wenn ihr jemand einen Korb gegeben hat könntet ihr euch trotzdem zu einem späteren Zeitpunkt über Freundschaft mal verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Vielleicht 71%
Eher nein 29%
Eher ja 0%

2 Antworten

Eher nein

Erst abgewiesen zu werden und dann auf einmal was anzufangen ist schwachsinn.

Vielleicht

Meinem Ex habe ich sehr oft einen Korb gegeben, dann hatten wir doch eine F+ und kamen schließlich zusammen.

Aber allgemein würde ich eher sagen Nein. Vor allem weil es Gründe für den Korb gibt und es daher selten gut endet, wie ich jetzt kapiert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈