Was soll man machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er ist einfach nicht an Freundschaft interessiert und mag dich mehr als nur das. Wahrscheinlich könnte er weil er Gefühle für dich hat keine Freundschaft aufbauen weil es nicht funktionieren würde. Nur du weißt ob du das richtige getan hast. Natürlich kannst du traurig sein weil es natürlich nicht schön ist jemanden abzuweisen oder sitzen zu lassen, aber du kannst es dir auch erzwingen.

Liebe grüße 🌼

Du hast Mitleid mit ihm und wenn nan nicht gerade ein Herz aus Stein hat, lässt einen selber das ja auch nicht kalt. Wer verletzt schon gerne jemanden.

Ja, mir ging es auch schon mal so ähnlich, aber man kann ja Gefühle nicht erzwingen und nur um den anderen glücklich zu machen, das ginge dann doch zu weit.

Der Arme hat schwer dran zu knabbern und kann mit dir keine Freundschaft haben. Es tut ihm zu weh. Vielleicht klappt das später, wenn er sich beruhigt hat und die Gefühle verflogen sind.

Du mochtest ihn anscheinend als Person und möchtest ihn nicht verlieren

DieMaier
Fragesteller

aber er wollte es nicht!!

Ich habe vor kurzem einem Freund einen Korb gegeben, ich fühle mich schon etwas schlecht, aber ich glaube die meisten finden es schwierig, mit jemandem zu befreundet zu sein den man liebt, und dabei weiß, dass die andere Person nichts für einen empfindet. Du musst selber wissen, ob du das richtige getan hast oder doch was anderes willst.

Ich hoffe ich konnte helfen.🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du für ihn im Unterbewusstsein doch "leichte" Gefühle entwickelt und du hast es nur nicht so wahrgenommen!

Jetzt, wo du ihn gekorbt hast, merkst du es erst. Oder es scheint zumindest so! Du vermisst offensichtlich die Nähe zu ihm!

Es ist nie zu spät! Wenn du doch etwas von ihm willst, lass es ihn unbedingt wissen! Er wird bestimmt noch Gefühle für dich haben und wieder mehr mit dir machen wollen, wenn du es zulassen würdest!

Allles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung