Habt ihr schon mal einen Mann einen Korb gegeben/eine Beziehung abgelehnt, mit dem ihr im Nachhinein dann doch zusammengekommen seid?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ja

Ja. Gott sei Dank war er hartnäckig und hat nicht aufgegeben. Er ist das Beste was mir passieren konnte.

verreisterNutzer  29.08.2023, 19:11

Wieso hast du ihm trotzdem einen Korb gegeben?

peep2723  30.08.2023, 05:45
@verreisterNutzer

Na weil er mich am Anfang genervt hatte… er tat immer so wie wenn er genau wüsste dass wir zusammen kommen würden. Ich hab mich zu ihm hingezogen gefühlt, aber aus Prinzip wollte ich ihn auch wieder nicht. Meine Gefühle waren da durcheinander. Zudem war ich auch noch in einer anderen Beziehung, die aber eher einseitig war ( von meiner Seite )

Nein

Ein Korb ist immer aus einem Grund gegeben worden. :)

Ja

Ja hab ich. Also wenn "Ein Date verneinen weil man befreundet sein will" als Korb zählt für dich.

Nein

Sicher nicht.