Nach Trennung, zueinander gefunden?

4 Antworten

Ich kann nur mit Nein antworten und nach einer Trennung war es bisher immer so, dass es nahezu ausgeschlossen war sich nochmal zu treffen.

Deshalb kam ein Aufeinandertreffen zumindest meist nicht mehr vor, oder es war dann völlig normal ohne Bezug als Partner.

Ja, nach so 6 Monaten.

Sind 27j zusammen jetzt.

Ich wollte nicht, sie wohl schon.

Dann war ich in ihrer Nähe auf einer Party und die war beschissen, da bin ich sie besuchen gefahren.

Aber das kannst du nicht als Maßstab nehmen.

Meine Erfahrung ist, dass es meist schlecht läuft.

Bei uns waren äußere Umstände.

Dritte hatten sich beim 1. Mal total eingemischt.

Nein, ich mach nicht den gleichen Fehler zweimal.

Nein danke, kein Bedarf. Wenn ich Schluss mache, dann ist das wohlüberlegt, dann mein ich das so.