Seid Ihr schon mal in einer Beziehung betrogen worden?

4 Antworten

Meine Trennung mit meiner Ex, sie hat mich betrogen, mit Vater und einem Dunkelheutigen da gab es keine 2 oder dritte Chance, wer mir fremd geht braucht mich auch nicht, ich habe keine Hilfe gehabt das war persönlich to match

In meiner ersten großen Liebe ja....

Sie lief damals, so wurde es mir von anderen zugetragen mit ihrem , angeblich besten Freund, übers Stadtfest..., drauf angesprochen hat sie es zugegeben...ich habe ihr darauf hin den Kontakt verboten.

Etwa nen Jahr später...nach einem Streit hab ich ihr wieder erlaubt sich mit ihm zu treffen....schwerer fehler meinerseits...

Denn die unternahmen wieder mehr miteinander und schlussendlich haben die sich ineinander verknallt. Ich wusste aber bereits dass er notorischen Fremdgänge war, da er ihre beste Freundin bereits betrogen hatte.

Das hielt sie aber nicht davon ab sich von mir zu trennen.

Zwei Wochen hatten wir noch was miteinander obwohl es ihrer Meinung nach vorher noch der Grund für ihre Trennung war....angeblich...einerseits das Verliebt sein...Gleichzeitig, dass wir fast nur noch Im Bett landeten.

Vorbei war es am 14.02.2008.

Sie hat mir versprochen den Tag mit mir zu verbringen, ich rief sie einmal nachmittags an, da klingelte es noch....kurz darauf noch ein Versuch...war das Handy aus, da war es für mich vorbei.

....Und

Heute etwa 16 Jahre später..., lebt sie im Haus meiner jetzigen Ex mit der ich zwei Kinder habe.

Ich kann mir das heute nicht mehr cordrleln, wie ich je mit ihr zusammen sein konnte...so wie sie heute aussieht...

PS: Von dem Kerl ist sie mittlerweile auch getrennt und hat nen Kind mit ihm Karma trifft eben jeden, auf mich wollte sie damals nich hören.😁

Ja leider extrem oft.
bitte sowas niemals verzeihen!!!

sowas ist eine bewusste Entscheidung !Kein ,,Fehler“🤷🏻‍♀️ Und wer es ein mal getan hat, WÜRDE es auch öfter tun. ,,ich änder mich“ ist ne Lüge also würde sowas nicht glauben!

War jedes mal so verletzt vorallem wenn jemand wirklich liebt dann macht er/sie es auch ned! Und denkt ned mal dran..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treue istz eine Illusion , fremdgehen der Normalfall , von daher verstehe ich den ganzen Zauber nicht der hier drum gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tom12468  05.04.2024, 20:06

Eigentlich ist das nicht der Normalfall. Wer nicht einfach irgendjemanden nimmt, nur weil er mega cool und interessant scheint, dem sollte das eigentlich nicht passieren.