Habt ihr euch schonmal eine dritte Chance gegeben?

6 Antworten

Ein fettes Nein!

Ich brauche so ein Kindergartenbenehmen nicht. Entweder er lernt Streitereien zu klären wie ein Mann, ohne gleich Schluss zu machen und immer davon zu rennen oder er bleibt auch bei einer Entscheidung! Wenn er Schluss gemacht hat und auf einmal zum zweiten Mal bereut, denke ich mir das er wohl vom ersten Mal nichts dazu gelernt hat und zweitens, das er wohl gerne sehr voreilig Beziehungen beendet.

Ne Danke! Eine Chance kann man einem Menschen, je nachdem um was es geht, schon geben. Aber ab dem zweiten Mal sollte dann Schluss sein! Sonst wird er noch denken das er das immer mit dir so machen darf und mit jedem Male, wo du ihm wieder vergibst, könnte es sein das du auch viel zu nachsichtig ihm gegenüber wirst.

Nein. Einfach weil ich mir nicht gerne drei Mal am gleichen Ort meine Finger verbrennen mag.

Irgendwann muss man wissen, was man möchte und nicht stets sofort die Flinte ins Korn werfen, wenn etwas nicht 100% nach dem eigenen Gusto läuft oder man das Gefühl hat, man möchte sich nun doch noch ein wenig austoben und diversen Liebeleien nachgehen.

ja habe ich, leider. Im nach hinein war es das dümmste was ich getan habe. Ein Mensch der einmal aus deinem Leben geht statt zu kämpfen wird es immer wieder tun. Man kann alles schaffen wenn man sich liebt.

Nein.

Mehr als eine Chance gibt es bei mir nicht. Bin nicht bereit, mein Leben immer wieder neu auf den Wankelmütigen einzurichten.

Sobald ich mich trenne, ist die Geschichte gegessen. Da gibt es weder eine zweite Chance, noch eine dritte, vierte oder gar fünfte, denn das bringt nichts. Vorbei ist vorbei.