Wieso muss man erst eine Person verlieren, damit man den Wert dieser erkennt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

zweite Chance 56%
Einmal verloren, für immer verloren 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zweite Chance

Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient, auch wenn ich bis jetzt keine guten Erfahrungen damit gemacht habe. Es ist wie, wenn man ein Buch zum zweiten Mal liest. Es wiederholt sich nur und ändert sich nicht.

Einmal verloren, für immer verloren

Meistens ist es so, wenn ein Bruch, ein Knacks in einer Beziehung ist, lässt sich das nicht kitten.

Man vermisst die schönen Zeiten und Momente, sie fehlen einem, auch wenn man enttäuscht wurde. Aber im Laufe der Zeit erkennt man meistens, dass sich eine Freundschaft nicht wie eine Suppe 2 Mal aufwärmen lässt.

Manchmal ist es gut, eine 2. Chance zu geben, aber man darf nicht zu hohe Erwartungen stellen, die Enttäuschung kann vorprogrammiert sein.

Alles Gute für Dich.

zweite Chance

Jeder hat eine 2 Chance verdient