Zweite chance nachdem man beim ersten Date versetzt wurde?

9 Antworten

Hey, nur wenn das mit diesem Unfall stimmt, weil sonst machst du dich selbst kaputt wen du dir mühe gibst und die andere Person dich anlügt.

LG ✨️

BigMaik846 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 09:42

Ich kann es nicht beurteilen obs stimmt. Ich werde wohl warten bis sie sich nochmal meldet. Das könnte dann wohl heißen dass es ihr doch nicht so unwichtig war.

Lyra567  01.05.2025, 09:45
@BigMaik846

Ja, wenn sie sich aber nicht mehr meldet so über 1 Woche nicht dan bist du ihr egal oder unwichtig...

LG viel Glück 🍀

Das hängt stark davon ab, ob es diesen Unfall tatsächlich gab.

Ist deine Sache, für mich wäre das nix

Ich bin ein Mensch, der fremden Menschen optimistisch entgegen tritt und darauf vertraue, dass es stimmt, was sie mir erzählt.

Insofern würde ich mir anhören, was sie zu erzählen hat.

Dass man nach einem Unfall - egal wie schwer oder leicht - durch den Wind ist, ist mehr als verständlich.

Da brauche ich auch niemanden, der mir dann noch ans Bein pinkelt

BigMaik846 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 09:49

Ich hab niemanden ans Bein gepinkelt. Ich habe lediglich darum gebeten dass sie mir wenigstens den Grund nennt und dass ich schon gerne wissen würde obs an mir lag. Habe 1 Stunde da gesessen wie ein idiot.

kugel  01.05.2025, 09:53
@BigMaik846
Habe 1 Stunde da gesessen wie ein idiot.

Dann war deine Nachricht auch entsprechend.

Na ja, wegen einem Auffahrunfall ( sofern das stimmt) , kann man zwar genervt sein, aber , dass man dann patzig gegenüber der Person reagiert , die man versetzt hat, fände ich schon seltsam.

Ich würde dann nochmal eine Chance geben , wenn sich die Person bemüht und zeigt , dass sie das Treffen wirklich möchte. Damit meine ich, dass sie selbst aktiv schreibt oder anruft und sich viell sogar selbst was einfallen lässt für das Date .
Wenn das nicht def Fall ist , würde ich die Sache abhaken .