Date meldet sich nicht?

5 Antworten

Vielleicht verzögert sich das eben wegen der Arbeit, dass sie dir 20 Minuten später noch nicht geschrieben hat, wenn sie sich bis spätestens 20 Uhr immer noch nicht bei dir gemeldet hat, würde ich sie aber mal anschreiben.

Wenn viel zu tun ist, kann man die Zeit schonmal aus den Augen verlieren. Warte noch etwas und frag dann nach, wie der Tag war.

Ist mal gerade 20min über der Zeit. Geduld

Wir haben erst 20 Minuten drüber. Gib der Dame etwas Zeit.

Könnte auch sein, dass sie einfach noch keinen Feuerabend hat. Ich würde sie Mal anschreiben und fragen, wie es steht.

WolkenJode
Fragesteller

Genau davor habe ich ja Angst. Will nicht needy rüberkommen.

Sini13  14.10.2022, 19:29
@WolkenJode

Sie wollte sich um 19 Uhr melden, jetzt wartest du seit einer halben Stunde auf ihre Antwort. Das ist needy. Frag sie einfach, wie der aktuelle Stand ist, damit du nicht die ganze Zeit im ungewissen warten musst.