Sie meldet sich sich 1 bis 2 Tage später?

6 Antworten

Würde ich nicht tun, das kommt viel zu bedürftig rüber. Schlag ihr ein Treffen vor und falls sie absagt, muss sie einen Gegenvorschlag machen. Wenn sie das nicht tut, hat sie kein wirkliches Interesse an Dir.

Damit wirkst du bei Ihr aber bedürftig. Ich würde es ignorieren.

Ich lerne ebenfalls gerade jemanden kennen, wo es aber offensichtlich ist, dass Sie interesse hat (jede Menge Bilder und auch mal aus der Badewanne, aber nicht zu offensichtlich), Sie selbst meldet sich ebenfalls fasst nie von allein, aber wenn ich mich melde, hält der Chat den ganzen Tag an, sie antwortet ja auch ziemlich zeitnah (Mal so alle 5 Minuten und die hat 2 Kinder und nen Job)

Ich weiß aber von Ihr, dass Sie schüchtern ist, auch wenn sie mir sehr gefällt, versuche ich zumindest nicht, Sie zum Mittelpunkt meines Universums zu machen, weil Frauen merken sowas und denken dann du hast nichts anderes zu tun.
Klar, kannst du das offfene Gespräch bei Ihr suchen, vllt hilft es.
Ich bin der Meinung 30 Sekunden am Tag für ne Nachricht sollte am Tag schon drin sein, denn soviel zu tun hat kein Mensch. Aber liegt dann daran, dass du bei Ihr nicht unbedingt die Priorität hast. Ich geh selber Vollzeit Arbeiten und habe trotzdem die Zeit zumindest jede Stunde einmal zu antworten.

Natürlich kannst du fragen. Es sollte nur nicht nach einem Vorwurf klingen. Es soll schließlich noch Leute geben, die nicht ständig am Handy kleben ;)

Klar kannst du fragen, aber du hast ja selbst schon geschrieben

weil sie erst spät vom arbeiten kommt

Eigentlich ist es ja dann klar, aber kannst sie ja trotzdem fragen…

hallomtb
Fragesteller

Aber man doch zwischendurch mal kurz antworten finde ich? Oder am Wochenende antwortet sie auch erst später?

Sie hat es Dir doch schon erklärt, warum wenig Zeit vorhanden. Wegen ihrer Arbeit. Ihr Leben, ihre Regeln und Prioritäten.