3. Date und wie Verabschieden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim skyfahren kann man super Körperkontakt aufbauen, wenn sie es gut kann lässt du dir eben helfen und wenn du es gut kannst hilfst du ihr, da muss man sich immer bisschen anfassen. Frag sie ruhig ob du sie küssen darfst, das kommt immer gut an und ist romantisch oder so.

Lg

Danke für das explizite Teilen deiner Lovestory hier bei GF.

Hm, ich würde noch einen Kuss auf die Wange zwischenschalten. Und fragen, kann nicht so verkehrt sein. Aber ehrlich gesagt, das hängt wirklich von der Situation ab.

Als ich damals mein drittes Date mit meiner italienischen Freundin in London hatte, hat mich ihre Schockverliebtheit und ihre Heißblütigkeit regelrecht umgenietet. Da gab es kein "Halten". Wir sind kusstechnisch regelrecht "durchmarschiert" Aber das ist wohl eher die Ausnahme.

Meine jetzige Frau habe ich über eine sehr lange Zeitraum nur auf die Wange geküsst. Der erste Kuss war sehr flüchtig und kurz. Aber je intensiver und länger die Beziehung wurde, wurden auch unsee Küsse länger und intensiver.

Auf jeden Fall viel Spaß mit ihr und lese nun mit.

M.48.verh

Kannst sie ruhig fragen das zeigt Respekt und die wird sicher nicht nein sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung