wie leite ich einen kuss beim date ein?

6 Antworten

Mein Freund hat auch gesagt, mach die Augen zu, ich hab ein Geschenk für dich. Ich habe wehement abgelehnt. Die Frau ist ja nicht dumm, sie weiß genau, was danach kommt.

Ich war viel zu nervös, um ihm die Erlaubnis dafür zu geben. Der Mann sollte der mutige sein und sich den Kuss in einem angemessenen Moment holen.

Was du vorgeschlagen hast ist eine gute Idee!

Sonst gib ihr beim Date den Brief. Sie liest ihn durch... blickt auf... Du schaust ihr in die Augen... Kommst näher...

❤️💥

Ein ruhiges Plätzchen ist doch gut, sich einfach trauen, ich hab mich auch einfach getraut einen weiteren Schrott zu machen und ihn zu küssen.

Entweder macht er/ sie mit oder nicht

du könntest sie ja am ende eines dates küssen. als abschied und als ersten schritt sogesehen :). ich weiß ja nicht, wie ihr dicht verabschiedet, mit einer umarmung? stattdessen küsst du sie einfach. :)) viel glück!!

Vielleicht an einem schönen Platz mit Aussicht hinter ihr stehen, sie an der Schulter fassen oder leicht umarmen. Wenn sie sich umdreht, wäre das eine gute Gelegenheit für einen Kuss.