Findet ihr es eine gute Idee, wenn ich sie beim 2. Date küssen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, küss sie 78%
Nein, lass es 22%

4 Antworten

Ja, küss sie

Beim zweiten Date küssen finde ich nicht schlimm. Geht erstmal schön essen und was trinken, geniesst das Date. Danach würde ich ein Moment abwarten beim umarmen zb. Und Sie dann spontan küssen. Man merkt in der Regel wenn die Person es auch möchte. Wenn Sie die umarmung erwidert und dir in die Augen schaut etc.

Nein, lass es

Bester Rat, den ich aus eigener Erfahrung geben kann: Nimm es dir nicht vor.

Entweder tue es, wenn du es im richtigen Moment als angebracht fühlst oder (wenn du Stimmung nicht gut genug lesen kannst) warte bis sie es inszeniert.

thequestioner21
Fragesteller

Warum soll ich es mir nicht vornehmen?

Wrantheim  23.03.2023, 21:22
@thequestioner21

Wenn man für sowas vorausplant, setzt man sich nur selbst unter Druck.

Konzentrier dich am besten einfach darauf mit ihr eine gute Zeit zu haben.

Ja, küss sie

Ich habe meinen Freund beim ersten Date geküsst. Er wusste nicht, was ein Zwickerbussi ist und dann hab ich es ihm gezeigt. Danach war das Eis gebrochen.

Ja, küss sie

ja mach es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung