Erstes Date?

7 Antworten

Einfach in einen schönen Park, oder Sushi essen gehen, wen sie Sushi mag. 🍀

Mach es genauso :)

In den Park setzten und Eis essen ist nie verkehrt und es bietet euch die Möglichkeit viel zu reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr das Angebot anbieten aber !!geh auf ihr Wünsche ein!!

Wenn sie lieber ka. Italienisch isst dann ändere den Plan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Kino am besten obwohl das viele anders sehen wenn man sich gut versteht kann man sich zuflüstern und wenn’s nicht passt kann man einfach den Film schauen und dann geht jeder nach Hause

Davifzu
Fragesteller

Kino finde ich, wenn sich noch nicht gut kennt, keine so gute Idee... aber fürs 2. 3. Date wäre es angebracht

pitri9568  05.07.2023, 12:53
@Davifzu

Ist halt gut wenn unangenehme Stille entsteht beim spazieren oder so ist das dann richtig kacke