Ideen fürs erste Date?

WasZum09  14.04.2024, 01:32

Distanzierst du dich von Dates?

gogouz
Fragesteller

nein, wieso?

WasZum09  14.04.2024, 13:17

Weil Dates unchristlich sind wenn du Sex hast

gogouz
Fragesteller

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Geheimtipp: Spazieren gehen.

Such dir ne schöne Gegend und lauft da einfach ein bisschen rum. Habe ich bisher nur gute Erfahrung mit gemacht.

Ansonsten:

  • Cafe
  • Schlittschuh laufen
  • Gemeinsamen Hobbys nachgehen
  • Dem Partner ein eigenes Hobby vorführen
  • Einfach irgendwo hinsetzen und quatschen

Vielleicht in den Park oder Ähnliches das andere in der Nähe sind das du ihr bisschen die Nervosität nimmst…

M18

Wenn du etwas ernstes möchtest, dann eher langsam die Sache angehen. Vielleicht nur ein langer Spaziergang.

Irgendwas unverfängliches wo man sich auch leicht wieder trennen kann ,wenns nicht passt.

n Kaffee oder was andres.
Irgendwo wo Öffentlichkeit ist und man sich unterhalten kann.