Wie merke ich dass eine Frau es Wert ist auf ein Date eingeladen zu werden dass man sich nicht nur abends fürs erste Date Zuhause trifft?

90% sind ja maximal nur was für einmal Spaß

6 Antworten

Das solltest du daran gemerkt haben, daß du Interesse daran hast sie kennen zu lernen! Wenn eine Frau dir keine Dateeinladung wert ist, lass sie in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum klärst du nicht im Vorfeld mit der Frau was sie eigentlich möchte und was DU eigentlich möchtest?

Ich glaube kaum dass Frauen ankommen 'ja, ich möchte auf jeden Fall eine längere Beziehung' obwohl sie eigentlich nur eine schnelle Nummer möchten. die bekommt man wenn man auf längerfristige Beziehung aus ist nämlich in der Regel auch nicht beim ersten Date.

livelaughlove33
Fragesteller

Wieso suchen dann die meisten Frauen trotzdem nach sexlosen Beziehungen in der datingphase?

BeviBaby  15.12.2023, 14:21
@livelaughlove33

Tun sie nicht.

Wenn du von einer falschen These ausgehst dann kann man sich die Frage nach dem 'Warum' auch sparen.

livelaughlove33
Fragesteller
@BeviBaby

Die meisten Frauen halten sich erstmal alle Türen sexlos offen und schlafen dann mit dem besten Mann den sie kriegen können heißt 4/5 mit denen sie flirten gehen leer Aus

Das kann man weder merken noch wissen. Das sind Menschen, da gibt es keine Garantien. Bei dir ja auch nicht.

Spaß muss sein.

Woher ich das weiß:Hobby
90% sind ja maximal nur was für einmal Spaß

Komische These. Lerne sie doch erstmal über Monate kennen.