Ich gehe mal davon aus daß dein Bedauern über die Absage einen grösseren Hintergrund hat, denn ein "Tut mir leid da habe ich keine Zeit" kriegst du auch alleine hin! Entweder es reicht ein einfacher Satz oder uns fehlen Infos ohne die wir dir nicht helfen können!

...zur Antwort

Du solltest dir unbedingt Hilfe holen! Wenn du mit deinen Eltern nicht reden kannst, rede mit deinem Vertrauenslehrer, Klassenlehrer oder irgend einem mit dem du gut reden kannst! Auch einen Hausarzt zähle ich zu den Leuten die dir entweder weiterhelfen können oder die zumindest wissen an wen sie dich "weiterleiten" können. Das wichtigste finde ich daß du es wenigstens einer Person sagst - besser noch mehreren!

...zur Antwort

Sei froh wenn du es beweisen kannst und verzichte nicht aus irgend einem Stolz heraus auf deine Rechte und Möglichkeiten die du in deinem Alter hast! Dir bricht doch kein Zacken aus der Krone wenn du mal kurz deinen Ausweis zückst und damit auf dein Recht pochst wie eine 16-jährige behandelt zu werden!

...zur Antwort

Bis wohin sind bei dem Lied 3 Strophen?

Blumen im Garten, so zwanzig Arten

Von Rosen, Tulpen und Narzissen

Leisten sich heute die kleinsten Leute

Das will ich alles gar nicht wissen

Mein kleiner grüner Kaktus

Steht draußen am Balkon

Hollari, hollari, hollaro

Was brauch' ich rote Rosen?

Was brauch' ich roten Mohn?

Hollari, hollari, hollaro

Und wenn ein Bösewicht

Was Ungezogenes spricht

Dann hol' ich meinen Kaktus

Und der sticht, sticht, sticht

Mein kleiner grüner Kaktus

Steht draußen am Balkon

Hollari, hollari, hollaro

Man find't gewöhnlich

Die Frauen ähnlich

Den Blumen, die sie gerne haben

Doch ich sag' täglich

Das ist nicht möglich

Was sollen die Leut'

Sonst von mir sagen?

Mein kleiner grüner Kaktus

Steht draußen am Balkon

Holla-hollari, holla-hollari, holla-hollaro

Was brauch' ich rote Rosen?

Was brauch' ich roten Mohn?

Holla-hollari, holla-hollaro, holla-hollaro

Und wenn ein Bösewicht

Was Ungezogenes spricht

Dann hol' ich meinen Kaktus

Und der sticht, sticht, sticht

Mein kleiner grüner Kaktus

Steht draußen am Balkon

Hollari, hollari, hollaro

Piek, piek, piek, piek

Piek, piek, piek, piek

Heute um viere

Klopft's an die Türe

Nanu, Besuch so früh am Tage?

Es war Herr Krause

Vom Nachbarhause

Er sagt: „Verzeihen Sie, wenn ich frage

Sie haben doch einen Kaktus

Auf ihrem kleinen Balkon?

Hollari, hollari, hollaro

Der fiel soeben runter

Was halten Sie davon?

Hollari, hollari, hollaro

Er fiel mir aufs Gesicht

Ob S's glauben oder nicht

Dann weiß ich, dass ihr kleiner grüner Kaktus sticht

Bewahren Sie Ihren Kaktus

Gefälligst anderswo

Hollari, hollari, hollaro“

Muss das nämlich bis morgen auswendig können zur Prüfung 🤕

Danke im voraus 👍🏻

...zur Frage

Nach dem 3. Refrain fängt die 4. Strophe an.

...zur Antwort

Das Buch muss so lang sein bis eine spannende, interessante und fesselnde Geschichte auserzählt ist! Das kann man doch an keiner Seitenzahl fest machen! Wenn du keine Bücher über 300 Seiten lesen willst, entgeht dir vieles! Wenn du nur solche mit mindestens 700 liest auch! Es bringt dir nichts wenn du ein Buch nach seinem Aussehen bewertest!

...zur Antwort

Wenn du bestimmst was normal ist brauchst du dich nicht zu wundern wenn deine Freundin sauer wird!! Frag sie warum sie plötzlich so müde ist! Es kann auch Gründe dafür geben die sie nicht beeinflussen kann und für die sie nichts kann! Extrem genervt darauf zu rreagieren so wie du es gerade tust ist jedenfalls der komplett falsche Weg damit umzugehen!!

...zur Antwort

Einer der wichtigsten Dinge auf dem Weg dahin ist daß du niemand sagst daß du versuchst diese Einstellung anzunehmen! Wenn du noch nicht so weit bist wird es dir sehr schwer fallen zig mal die Frage zu beantworten: "Wie kann dir nur alles egal sein? (Umwelt, Politik.....)" Wenn du denkst daß du die Mentalität verinnerlicht hast und daß du sie verteidigen kannst, kannst du immer noch damit nach "draussen" gehen!

...zur Antwort

Ich kann mir allenfalls vorstellen daß es darauf Hinweise gibt! Kommt dir die Person mistrauisch vor? Glaubst du sie stellt dir Testfragen? Lenkt sie das Gespräch (immer) auf Themen die sie bestimmt? Beobachtet/mustert sie dich?

...zur Antwort

Genau wie eine andere Sucht auch! Nicht mehr der Sucht frönen und damit klar kommen! Es gibt keine Abkürzung und keine Umweg! Kuck dir dort nichts mehr an, bestelle alle Newsletter ab und kaufe dort nie wieder! "wenn" und "aber" gibts nicht!!

...zur Antwort

Deine Theorie stimmt nicht; Da ist dein Fehler! Als Friseur oder Verkäufer kann man sehr wohl davon leben - vieie tun es! Nun was du unter "gut" leben verstehst ist deine Sache, aber wenn du dich nicht nur in Gucci und Prada hüllst und wenn du auch etwas anderes als getrüffelte Entenleber im Blattgoldmantel runter kriegst, dann kann das schon klappen!

...zur Antwort
Ich habe noch nie etwas in einem Laden fotografiert

Ich weiss nicht ob es verboten ist, aber wenn mich ein/e Mitarbeiter/in darauf hinweist würde ich es bleiben lassen!

...zur Antwort

Wenn ich deine Problematik richtig verstehe vermute ich daß du dafür im Quellcode eines Computerspiels rumrühren musst und wenn du das drauf hättest würdest du nicht danach fragen! Will sagen wahrscheinlich werden das nur Profi-Spieleprogrammierer hinkriegen!

...zur Antwort

Auf jeden Fall benutze ich einen Kamin. Das spart Alufolie und erspart dir Fehler und Misserfolge beim Kopfbau! Zum Zweiten benutze ich nie Selbstzünderkohle. Die lässt den Tabak schlecht schmecken! Alles weitere ist wie auch meine erst genannten Punkte Ansichtssache! Ich rauche mit Standart Naturköpfen. Mehr brauche ich persönlich nicht!

...zur Antwort

Dein Körper ist vielleicht aktiver - dein Blutdruck höher und deshalb ist dir wärmer als anderen! Solange es dir gut geht, gehe ich (kein Mediziner!!!) mal nicht davon aus daß du krank bist!

...zur Antwort

Völlig egal ob physikalisch möglich oder nicht - wenn du es irgendwie schaffst dich in 16 zwölfunddreissig katapultieren zu lassen dann melde dich bei den Ratsherren! Du kannst auch eine Wache an der Stadtmauer anhauen und fragen wie er zu dem Verein gekommen ist! Vielleicht wissen ein paar Helden in der Dorfschenke was! Vergiss aber die Ölkanne nicht; Wenn es dir in die Uniform regnet war es das mit ducken und wegrennen! Rostfrei war da noch nicht in Mode! Da kriegst du nur noch einen Job als Standfigur in der Burg beim Chef!

...zur Antwort