Habt ihr gute Ideen für Dates?
7 Antworten
Kommt darauf an.. nämlich darauf, ob es das erste oder zweite Date ist oder das Dating schon länger läuft.
Für das erste Date würde ich z. B. nur mal kurz Kaffee trinken oder spazieren gehen. Das ist so das Kennenlerndate. Überflutete Orte an denen es laut ist (z. B. eine Bar) würde ich vermeiden. Man möchte sich kennenlernen und nicht ständig die ganze Zeit anschreien.
Beim zweiten Date kann man schon etwas mehr machen, z. b. Essen gehen. Da kann man sich immer noch unterhalten und kennt sich schon ein bisschen. Ab dem dritten ist eigentlich fast alles möglich, aber da würde ich sowas wie Kino machen und vorher vielleicht was zusammen trinken.
Das kann man sogesehen nicht wirklich sagen, da es immer so eine Angelegenheit ist!
Ich hatte Freundinnen die es Super fanden, wenn ich mit diesen Essen gegangen bin, andere wollte sich zwanglos selbst was zuhause kochen weil sie Menschansammlungen nicht so mochten!
Grundlegend ist "Essen gehen" nicht schlecht!
Ich rede aber von einem Restaurant und keine Fastfood-Kette!
Stell dir mal vor man geht bei McDonald's oder Burger King oder gar Kentucky Fried Chicken. Da würde mir meine Freunden eine "Knallen" oder aber ins "Gesicht spucken" oder besten Falls den Kopf schütteln und Kommentarlos gehen!
- Restaurant
- Kino
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein!
Ja, ihr könnt...
•Essen gehen
•zusammen kochen oder backen
•zusammen ein Picknick machen
•basteln
•Shoppen gehen
•Spazieren gehen
Bye Bye 👋🏼
Restaurants und alles was mal normal war, ist viel zu teuer, man kann sich teils einen neuen Fernseher von dem Geld kaufen, das wenige Restaurantbesuche kosten. Deswegen macht euch ein Date Zuhause, chillt auf der Couch, geht spazieren oder im besten Fall habt ihr ein gemeinsames Hobby.
Spazieren gehen, irgendetwas gemeinsames ohne ablenkungen eben