2tes Date?

3 Antworten

Ich hatte mal ein Date im Planetarium. Gemeinsam die Sterne ansehen hat etwas ziemlich Romantisches.

Ansonsten könntet ihr spazieren gehen und ein Picknick machen, mit heißem Kaffee, damit es euch nicht kalt wird, oder ihr fahrt in eine schöne Stadt, die nicht allzu weit weg ist, aber die ihr trotzdem nicht so gut kennt, und macht dort eine Art Sightseeing Tour...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne zu wissen, welche Interessen Ihr beide habt oder ob Ihr sogar gemeinsame Interessen teilt, ist es schwierig, Euch individuelle und außergewöhnliche Vorschläge zu machen.

Ich selbst habe bereits einige Dates erlebt; manche davon waren eher klassisch, wie etwa ein gemeinsames Essen oder ein Kinobesuch. Doch es gab auch besondere Erlebnisse, beispielsweise in einer Trampolinhalle oder in einem Kletterpark.

Besonders positiv kommt es an, wenn sie Dir bereits verraten hat, was sie mag, und Du daraus ein durchdachtes, schönes Date gestaltest. Ich weiß nun nicht, wie alt Ihr seid, aber falls Du bereits eine eigene Wohnung hast und gerne kochst, könntet Ihr gemeinsam bei Dir kochen. Für das zweite Date direkt in die eigene Wohnung einzuladen ist zwar ein wenig gewagt, aber wer weiß, vielleicht führt es zu einem schönen Erlebnis.

Könnt spazieren oder ins Kino gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung