Date: wohin gehen nach dem essen?

5 Antworten

Nachhause ins Bett, wo es schön kuschelig ist.

Billard spielen oder Kegeln gehen. Eishalle zum Schlittschuhlaufen oder aber in eine Musik-Bar gehen, Disco wäre auch noch eine Idee, Kletterpark, je nach dem, nebst natürlich Kino.

Was allerdings relativ Einfallslos ist.

Man merkt schon beim ersten date inwiefern die Person in Zukunft Relevant für dich sein könnte. Ich hab mich mit meiner Freundin beim ersten date so gut verstanden das wir danach so ein Verhältnis hatten als hätten wir uns schon 3 Jahre gekannt. Also meine Meinung ist wenn die Frau von anfang an von dir überzeugt ist oder ihr euch gut versteht ist es ziemlich egal was man macht weil man einfach die gemeinsame Zeit genießt. Alle die sagen man muss sich so mega mühe geben und einfallsreich sein verstehe ich nicht. Entweder man fühlt sich zusammen wohl egal was man macht oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AshleighHoward  08.01.2024, 19:05

das bestreitet sicher keiner, nur braucht man ja schon irgend ne idee, was man im winter eben nach dem essen machen kann, wenn man nicht zu jemandem nach hause gehen möchte. ewig im dunkeln bei kälte spazieren gehen ist jetzt nicht unbedingt der bringer.

Entweder kleinen Abendspaziergang oder eben Nach Haus und es sich miteinander gemütlich machen, falls ihr euch schon so nahe steht.

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 17:09

Ich war zwar schon mit ihr bei und bei ihr, aber für so Filmabende oder so fühle ich mich selbst noch nicht bereit genug.

D3b30  08.01.2024, 17:11
@Inkognito-Fragesteller

Filmabend, muss nicht gleich anderes bedeuten. Man kann auch gemütlich beisammen sitzen und nen Tee trinken.

3d minigolf, billard spielen, bowlen, pit pat spielen.

falls ihr in der nähe von mannheim wohnt, in den luisenpark zu den winterlichtern.

MoewinJona  08.01.2024, 17:10

Indoor-Minigolf hätte ich auch vorgeschlagen, da kann man im Spiel wunderbar miteinander interagieren.

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 17:14

Minigolf fällt leider raus, gibt es bei uns nicht in der nähe.

Würdest du sagen, bowlen kann man zu zweit gut machen? War schon lange nicht mehr bowlen aber so wie ich es in Erinnerung habe macht man das ja eher zu 8t oder so

AshleighHoward  08.01.2024, 19:01
@Inkognito-Fragesteller

war schon öfter zu zweit bowlen. auch bei dates, oder mit meinem freund, oder mit nem kumpel. billard haben die in den meisten bowling centern auch.