Erstes Date, aber wohin?

7 Antworten

Habt ihr vielleicht einen schönen See oder sowas in der Nähe? Kino finde ich nicht gut, da kann man sich auch nicht so unterhalten. Aber erstmal auf einen spasziergang treffen ist ganz gut wenn es nicht so läuft könnt ihr euch schnell verabschieden oder wenn es gut läuft in eine Eisdiele oder Kaffee zum verlängern.

Davifzu
Fragesteller

Haben einen See in der Nähe... da könnte man sich auf ein Eis oder Getränk treffen

Meine ersten Dates habe ich meistens in dunklen angelegenen Wäldern. Seltsamerweise bleibt es meistens bei einem Date.

Davifzu
Fragesteller

WTF

Hey!

Ich finde fürs 1. Date ist spazieren gehen immer eine schöne Idee. Man läuft, kann auch in einem Café sich einen Kaffee ToGo mitnehmen und wenn es nicht gut läuft auch besser "weg kommen" als wenn man im Restaurant oder Kino sitzt. Eine weitere Idee wäre ein Picknick. Ihr könntet beide eure Lieblingsessen mitbringen und habt so auch direkt ein Gesprächsthema. Zu dem ist man an der frischen Luft und es wird nicht so unangenehm, wenn auch mal Stille in dem Gespräch vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

je nach Wetter und Jahreszeit. Volle und laute Orte vermeiden. Nur zu dir einladen wenn bei dir Haushalt tadellos gemacht ist.

Ich würde an einem schönen Ort alleine etwas essen gehen,Kino halte ich für keine gute Idee weil ihr euch nicht unterhalten könnt.