Nach Date fragen und wohin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offen und ehrlich. Mach ihr vielleicht ein (ehrliches!) Kompliment, z.B schöne Ausstrahlung, schöne Augen etc. und frag sie, ob sie interessiert ist mit dir auszugehen.

Falls ja, frag sie am besten was sie sich unter einem schönen Date vorstellt. Dann weißt du was ihr gefällt und es zeigt Interesse wie ich finde.

Gutes Gelingen!

Aiden9287
Fragesteller

Danke

Wenn ihr vorher noch keinen Kontakt hattet, am besten gar nicht. Warum sollte jemand einfach so mit dir auf ein Date

Sei einfach Selbstbewusst und Frag sie ob sie mit dir was Unternehmen möchte, denk dir was kreatives aus, wir Frauen lieben es wenn Männer sich bei Dates Mühe geben.
Essen gehen, in den Zoo, Freizeitpark, Schlittschuhlaufen, bleib einfach Offen du schaffst das schon :)

Aiden9287
Fragesteller

Danke dir

Also ich finde es am besten wenn man mich offen und direkt anspricht das mit unsicher kommt nicht gut an aber sonst einfach sich sein und vieleicht eislaufen oder so

geh einfach nicht ins kino beim ersten date, da kannst dich nicht unterhalten, mein geheimtipp ist ein zoo, ihr könnte sogar was mitnehmen um draussen in der natur zu picknicken, ausserdem gibt es viel zu sehen was die stimmung auflockert. ausserdem ein sehr guter ort wenn es funkt um sie zu küssen da man ein bisschen weg von den tieren knutschen kann ;)